Traumurlaub

Der Top Tip überhaupt! Selten so wohlgefühlt und jede Minute dort genossen. Es ist wie eine Zeitreise in eine wunderbare Zeit, man vergisst alles um sich. Unbedingt notwendig ist ein Auto, im Winter mit allrad oder Ketten. Ohne geht es nicht. Bis Bergün, der nächsten Möglichkeit zum Einkauf, Skifahren, Rodeln, Bahnstation sind es etwa 15-20min mit dem Auto. Wir haben jede Fahrt genossen durch diese wundervolle Wintermärchenlandschaft. Wir waren als Familie mit 2 Kindern dort ( 4 und 7 Jahre), waren täglich in Bergün beim Skikurs und Rodeln. Im Jahr davor haben wir dort im Februar 2 Wochen verbracht, und sind auch mit dem Zug nach Pontresina gefahren (etwa 45min), und waren im Freizeitbad in der Lenzer Heide. Alles gut erreichbar.

Ein Traumhaftes Haus, Super Service, alles da, wunderschön dekoriert, für entspannte Abende bei Käsefondue und Raclette bestens geeignet, auch mit Freunden! Und die Ruhe dort ist einzigartig! Für alle die Einsamkeit, Ruhe, Entspannung suchen, weg vom Trubel & Party (alles in Bergün trotzdem zu haben!) eine Top Adresse! Nächstes Jahr haben wir schon reserviert, und diesmal auch einen Sommerurlaub um Heidis Großvaters Almhütte anzuschauen, die dort mit einem schönen Wanderweg direkt erreichbar ist.

eine 100% Empfehlung!

Quelle: Fewo Direkt, Teil der HomeAway Familie

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.